Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Service Häufige Fragen Das Alphabet geht ja noch weiter. Muss ich etwas über Hepatitis E wissen?

Das Alphabet geht ja noch weiter. Muss ich etwas über Hepatitis E wissen?

Hepatitis E ist eine sehr häufige Erkrankung, mit der fast jeder 5. Mensch im Laufe seines Lebens zu tun hat. Zum Glück heilt sie in den meisten Fällen folgenlos aus. Nur bei Schwangeren und Schwerkranken macht das Virus Probleme. Bei Immunkranken Patienten kann sich das Virus allerdings dauerhaft festsetzen und die Leber schädigen.

Artikelaktionen
Ansprechpartner:
Prof. Dr. Markus Cornberg
Medizinischer Geschäftsführer
Telefon +49(0)511 532 6821
Cornberg.Markus@mh-hannover.de

Bianka Wiebner
Hauptgeschäftsführerin
Telefon +49(0)511 532 6815
Wiebner.Bianka@mh-hannover.de
 

Letzte Änderung: 02.08.2016 10:22