Startseite Symposium 16. HepNet Symposium

Prof. Dr. med. Claus Niederau, Oberhausen
Prof. Dr. med. Ulrike Protzer, München
Prof. Dr. med. Peter Schirmacher, Heidelberg

Wenn Sie möchten, dass wir Sie sobald wie möglich über das 16. HepNet Symposium informieren, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Betreff „Informationen zum 16. HepNet Symposium“ an symposium@deutsche-leberstiftung.de.

Mit dem Absenden dieser E-Mail erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die angegebenen Daten gespeichert und genutzt werden.

Die angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Deutschen Leberstiftung gemäß gesetzlicher Vorgaben gespeichert und für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Zudem nutzen wir die Daten, um Sie über weitere Aktivitäten der Deutschen Leberstiftung (Veranstaltungen, Fördermaßnahmen) zu informieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, soweit es nicht für die Bearbeitung unbedingt notwendig ist. Ihre personenbezogenen Daten speichern wir nur so lange, wie es zur Erfüllung der verfolgten Zwecke notwendig ist bzw. bis zu Ihrem Widerspruch.

Möchten Sie Ihre personenbezogenen Daten ändern, löschen oder übertragen lassen, können Sie uns jederzeit eine eindeutige Willenserklärung per Fax, Brief oder E-Mail zukommen lassen. Daten für Abrechnungs- und buchhalterische Zwecke dürfen von uns nicht gelöscht werden. Verantwortlich für den Datenschutz: Bianka Wiebner, Deutsche Leberstiftung, Carl-Neuberg-Straße 1, 30625 Hannover, datenschutz@deutsche-leberstiftung.de , Telefon 0511 532 6815. Weitere Informationen unter: www.deutsche-leberstiftung.de/Datenschutz.

Letzte Änderung: 02.07.2018 08:56