Lageplan

Das 7. HepNet Symposium findet statt in der Medizinischen Hochschule Hannover, Gebäude J02, Ebene H0:

HNS2010_Lageplan-J02_700px.jpg

Hier finden Sie den interaktiven Lageplan der Medizinischen Hochschule Hannover:
www99.mh-hannover.de/service/lageplan/index.html

Anfahrt:

mit der Stadtbahn vom Hauptbahnhof:
Straßenbahn Linie U 1/2/8 (Richtung „Messe“); an der 2. Station „Aegidientorplatz“ am selben Bahnsteig gegenüber umsteigen in die Linie U 4 Richtung „Roderbruch“; Ausstieg „Medizinische Hochschule“

mit dem Auto aus Richtung Norden, Westen und Osten:
Autobahn A2, am Kreuz Hannover-Buchholz abbiegen auf den Messeschnellweg (A37) Richtung Messe; Ausfahrt Weidetorkreisel / MHH abfahren, in den Kreisel hinein und immer Richtung MHH halten Mit dem Auto aus Richtung Süden: Autobahn A7, am Kreuz Hannover-Süd abbiegen auf die A37 (Messeschnellweg) Richtung Messe, an der Messe vorbei weiter Richtung Norden; Ausfahrt Weidetorkreisel / MHH abfahren, in den Kreisel hinein und immer Richtung MHH halten

gemeinsamer Weg:
Aus dem Kreisel abfahren in die Karl-Wiechert-Allee; auf der Karl-Wiechert-Allee nach rechts in die Medizinische Hochschule Hannover einfahren; geradeaus ist das erste Gebäude zur rechten Seite J02; das HepNet Symposium findet auf der Ebene H0 statt. Der Hörsaal D ist ausgeschildert.

Letzte Änderung: 19.03.2010 12:33