DLS Wir brauchen Sie

Wir brauchen Sie

Die Deutsche Leberstiftung hilft mit ihrer Arbeit den rund 5 Millionen Leberkranken in Deutschland. Die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Erfolge des „Kompetenznetz Hepatitis“ werden durch die Stiftung langfristig gesichert und ausgebaut.

Nur mit der Unterstützung Vieler können die Forschungsvorhaben weitergeführt und in konkrete Hilfe für Leberkranke umgesetzt werden. Helfen Sie mit, Lebererkrankungen besser zu verstehen, zu erforschen und zu bekämpfen. Es gilt, die erfolgreiche Arbeit der Deutschen Leberstiftung nachhaltig zu sichern!

Die Deutsche Leberstiftung ist ein wichtiger Akteur bei der Erforschung und Bekämpfung von Lebererkrankungen. Das ist nur möglich durch Vermächtnisse, Stiftungen und Spenden von Privatpersonen, die Zusammenarbeit mit den "Assoziierten Ärzten, Apothekern, Wissenschaftlern sowie Kliniken und Selbsthilfegruppen" der Deutschen Leberstiftung und Kooperationen mit der Wirtschaft.

Priv. Doz. Dr. Markus Cornberg

Letzte Änderung: Sep 29, 2008 01:58 PM