Startseite Wir brauchen Sie Unternehmen Partner und Förderer

Partner und Förderer

Partner der Deutschen Leberstiftung

Unternehmen haben die Möglichkeit, die Arbeit der Deutschen Leberstiftung als Lizenznehmer zu unterstützen und sich dabei als „Partner“ öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Deutsche Leberstiftung Partner Im Rahmen der Partnerschaft können Sie das entsprechende Logo der Deutschen Leberstiftung und das Prädikat „Partner der Deutschen Leberstiftung“ werbewirksam nutzen. So weisen Sie sich als engagierter Partner bei der Erforschung und Vermeidung von Lebererkrankungen aus.

Die Deutsche Leberstiftung präsentiert ihre Partner konsequent in der eigenen Kommunikation, wie beispielsweise auf der Homepage, in Broschüren oder auf dem Briefpapier. Außerdem bieten sich Möglichkeiten für eine exklusive Zusammenarbeit. Gern stellen wir Ihnen unser umfangreiches „Partner-Programm“ vor. Bitte sprechen Sie uns an!

Förderer der Deutschen Leberstiftung

Alternativ bieten wir die Möglichkeit, die Arbeit der Deutschen Leberstiftung als „Förderer“ der Deutschen Leberstiftung zu begleiten.

Deutsche Leberstiftung FördererIm Rahmen Ihrer Förderung können Sie das entsprechende Logo der Deutschen Leberstiftung und das Prädikat „Partner der Deutschen Leberstiftung“ in einigen Bereichen der Kommunikation werbewirksam nutzen. So weisen Sie sich als engagierter Förderer der Erforschung und Vermeidung von Lebererkrankungen aus.

Die Deutsche Leberstiftung präsentiert ihre Förderer beispielsweise auf der Homepage und auf verschiedenen Drucksachen. Gern stellen wir Ihnen unser „Förderer-Angebot“ vor. Bitte sprechen Sie uns an!

In diesem Bereich arbeiten wir mit der Agentur PPP - Gesellschaft für Private Public Partnerships zusammen:

Logo der PPP – Gesellschaft für Private Public Partnerships mbH
Kontakt: